Mehr Reichweite für SECRA-Kunden: Ostsee24.de und Nordsee24.de neu im Vertriebsnetz

Durch eine neue Partnerschaft mit der Metatravel Service GmbH werden die Ferienhäuser und Ferienwohnungen der SECRA-Kunden nun auch auf den Vertriebskanälen Ostsee24.de und Nordsee24.de ausgespielt und dort online buchbar. Das Portal Ostsee24.de präsentiert über 26.000 Ferienunterkünfte an der Küste und erreicht jährlich 1,4 Millionen Menschen. Persönlicher Support, Verfügbarkeitscheck in Echtzeit, Direktbuchung und intelligente Mehrwertfunktionen rund um die Urlaubsorganisation werden dem Nutzer dabei auf dem Portal geboten. Nordsee24.de verfügt derzeit über 10.000 direkt buchbare Objekte an der deutschen Nordsee. „Durch die Kooperation lassen sich die Reichweite und damit auch die Buchungszahlen unserer Vermieter, Agenturen und Destinationen an den deutschen Küsten noch weiter erhöhen“, so SECRA-Geschäftsführer Christoph Rakel. Auch Metatravel-Geschäftsführer Rudolf Ristov schätzt die Vorteile der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns über viele neue Unterkünfte in Premium-Regionen, womit wir unser Angebot für unsere Gäste weiter ausbauen können.“ SECRA unterstützt Destinationen, Tourist-Informationen und Vermietungsagenturen bei der Online-Vermarktung und bietet eine Branchensoftware mit intelligentem Channel-Management.