Marketing-Boost für DMOs: Destinationen können sich noch bis Ende September mit ausgewählten Indoor-Locations um kostenlose Design | sleep Cubes bewerben

Zusätzlich zu den bereits über 80 Spots in Deutschland und Österreich sucht der Erlebnis-Übernachtungsanbieter sleeperoo noch innovationsfreudige Destinationen als Partner für die Herbst- und Wintersaison. Noch bis Ende September können sich DMOs sowie Indoor-Locations für eine Ausstattung mit den nachhaltig hergestellten, futuristischen Design|sleep Cubes bewerben.
Bevorzugt werden Orte gesucht, an denen man sonst nicht übernachten kann. Besonders gefragt bei sleeperoo-Gästen sind für die Indoor-Saison Orte, an denen man zum Beispiel Tieren nah kommt, etwa Aquarien oder Terrarien, sowie Museen für das filmreife Erlebnis à la „Nachts im Museum“. Im besten Fall wird daraus eine zunächst mindestens sechsmonatige Kooperation, für welche die neuen Standorte nicht einmal Geld in die Hand nehmen müssen. Denn die kompletten sleeperoo Vertriebs-Leistungen inklusive dem Design|sleep Cube gibt es kostenlos.

Ebenso attraktiv sind Bibliotheken und Spielzeug- oder Buchläden für Erlebnisse, bei denen Kindheitsträume wahr werden. Architektonisch oder kulturell interessante Gebäude eignen sich ebenso perfekt für die futuristischen Design|sleep Cubes, die 2019 bereits für den German Innovation Award nominiert waren.

Ausdrücklich eingeladen sich zu bewerben sind Destination aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Denn insbesondere DMO´s profitieren von den vielfältigen Vertriebs- und Marketingchancen, die in einer Kooperation stecken. In den vergangenen Monaten der Corona Pandemie standen vor allem touristische Indoor-Angebote vor unvorhergesehenen Herausforderungen. Nun steigen die Chancen einer dauerhaften Öffnung, doch damit natürlich auch der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Gäste.

Das Aufstellen eines Design|sleep Cubes an einem ungewöhnlichen Ort fällt ins Auge, überrascht und führt meist auch zu einer zusätzlichen positiven Berichterstattung in den regionalen Medien. Die Einrichtung wird als innovativer und inspirierender Gastgeber wahrgenommen. Und mit kreativen Ideen zum Übernachtungsangebot können auch gänzlich neue Zielgruppen angesprochen und begeistert werden. Wer als DMO noch einen Schritt weiter gehen möchte, nutzt den Anlass für aufmerksamkeitsstarken Content über die eigenen Kommunikationskanäle.

Die Kontaktaufnahme mit sleeperoo funktioniert ganz einfach telefonisch oder per E-Mail, im ersten Schritt ist keine Vorbereitung notwendig. Ganz im Gegenteil erläutert sleeperoo per Videocall anhand einer kurzen Online-Präsentation das Geschäftsmodell und beantwortet individuelle Fragen.

www.sleeperoo.de
mail@sleeperoo.de

 

(12.08.21)