Destination Camp: Martin Lennartz kommt als Keynote-Speaker

Anzeige

Martin Lennartz als diesjähriger Keynotespeaker

Jetzt ist es raus: Martin Lennartz ist der Keynote-Speaker des #DCHH18.

Der „konstruktive Irritierer“ ist ein Tausendsassa – Management-Coach, Lean-Management-Experte sowie Design-Thinker und Lehrbeauftragter. Er wird in seiner Keynote auf der 8. Kreativ- und Zukunftswerkstatt für den Deutschlandtourismus Denkanstöße liefern, die einerseits mit dem diesjährigen Leitthema „Faktor Mensch“ spielen.

Anderseits wird Lennartz über Digitalisierungs- und Technologieängste sprechen. Diese seien schon „seit jeher unbegründet“. Das Problem sei vielmehr: „Entscheidungen treffen unter Unsicherheit, das mögen wir nicht, das haben wir in den letzten 100 Jahren verlernt“, meint Lennartz. #DCHH18