Hamburg: Gewinnspiel für mehr internationale Servicequalität

HAMBURG GEWINNSPIEL

Internationale Gäste reisen gern nach Norddeutschland und verbringen jährlich rund 4,9 Millionen Nächte in der Metropolregion Hamburg.

Doch nur, wenn die Mehrzahl der Anbieter fit für internationale Gäste ist, kommen diese auch gerne wieder und die Region profitiert langfristig. Im Rahmen des Leitprojekts „Welcome to Metropolregion Hamburg“ tourt das LOGBUCH INTERNATIONAL deshalb nun bereits seit drei Monaten durch die Region und unterstützt mit gezielten Veranstaltungen Dienstleister dabei, sich auf den wachsenden Strom von internationalen Gästen vorzubereiten. 20 touristische Organisationen der Kreise und Städte, Industrie- und Handelskammern sowie weitere regionale touristische Institutionen engagieren sich dabei gemeinsam unter Federführung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH.

Um noch mehr Anreize zum Mitmachen zu schaffen, gibt es nun bis zum 17. Juni ein Gewinnspiel zum Überthema „internationale Gäste“. Als erster Preis winkt ein Englisch Survival-Sprachtraining. Für den Zweitplazierten gibt es ein „internationales Fitness-Training“ im eigenen Betrieb. INFOS & MITMACHEN