Bayern Tourismus gewinnt Award für den besten ITB-Messestand

ITB Berlin 2018 - Bayern - Copyright: Messe Berlin

Die Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) ist für ihren diesjährigen Messeauftritt auf der ITB zum vierten Mal als bester Aussteller in der Kategorie „Deutschland“ ausgezeichnet worden.

Dazu kam beim Best Exhibitor Award 2018 dieses Jahr noch der Preis „Best of Best“ als gesamtbester Aussteller der Messe. „Ich möchte mich bei unserem gesamten Team und allen 100 Standpartnern herzlich für den erfolgreichen Messeauftritt bedanken, deren Engagement wir diese Auszeichnung verdanken“, sagt Barbara Radomski, Prokuristin der by.TM.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Freistaats stellte die by.TM Reiseinspirationen rund um den „Mythos Bayern“ ins Zentrum der diesjährigen Aktivitäten. Seit dem Jahr 2000 verleiht die Cologne Business School jährlich den Best Exhibitor Award (BEA) an die Aussteller der ITB Berlin.

Der BEA gehört zu einem der begehrtesten Preise der weltweit größten Tourismusmesse. Die mehr als 10.000 Aussteller werden in insgesamt elf Kategorien eingeteilt und anhand eines detaillierten Kriterienkatalogs bewertet.

Qualitätsmerkmale wie Standgestaltung, Servicekompetenz, Freundlichkeit im Kundenkontakt, Informationstransfer und Authentizität spielen für die Bewertung eine Rolle.